fbpx
Abs are made in the kitchen – Leckeres Fit Food – ein Widerspruch?

Abs are made in the kitchen – Leckeres Fit Food – ein Widerspruch?

Abs are made in the kitchen!


 

Um einen fitten, schlanken und gesunden Körper zu bekommen ist gesundes Essen essentiell. Oftmals werden mit dem Begriff “gesund” jedoch völlig einseitige Ernährungsformen, wie LowCarb, LowFat oder gar NoCarb verbunden.

Dass gesunde Ernährung zur Erreichung von “fitten Zielen” jedoch unendlich vielseitig sein kann und es auf Dauer nicht notwendig ist ganze Nahrungsgruppen oder Makronährstoffe, wie Fett oder Kohlenhydrate gänzlich zu streichen, werdet ihr ab sofort in dieser Rubrik sehen. Wichtig ist auf jeden Fall: Jedes noch so harte Training bringt nichts, ohne die dazu passende Ernährung.

 

image
Nicht vergessen!

 

Freut euch vor allem auf den Fit Food Friday, an dem ich euch wöchentlich neue Rezepte vorstelle, um nicht nur gesund sondern gleichzeitig auch LECKER zu essen.

Wenn ihr Rezeptwünsche habt, lasst es mich wissen!

Alles Liebe

Eure Steph

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

4 comments

Leave your reply