Babymoon im 4moods Suites & Spa Hotel

Ursprünglich hatte ich geplant für den letzten Urlaub zu Zweit (mittlerweile auch häufig Babymoon genannt) nochmal etwas weiter weg zu fahren, doch durch unsere Renovierung waren einfach nur 4-5 Tage Auszeit drin und ich war in meiner Schwangerschaft schon soweit fortgeschritten, dass mich nicht mehr jede Airline mitnehmen würde und ich hatte auch keine große Lust mehr mit Babybauch zu fliegen.

Irgendwann haben wir uns dann entschieden nach einem Wellnesshotel und Spa Ausschau zu halten und wurden fündig. Auf einer der vielen Seiten für Schnäppchen-Urlaube gab es ein super Angebot für das 4moods Suites & Spa Hotel in Bad Griesbach in der Nähe von Passau.

D

D

Das 4moods ist ein „Erwachsenenhotel“ ab 16 Jahre und wir fanden es ganz passend unseren letzten kinderlosen Urlaub auch wirklich ohne Kind zu verbringen und somit eben auch keine fremden Kinder im Spa-Bereich oder Swimmingpool um uns zu haben. Und wir hatten wirklich herrliche Ruhe während unserer kurzen Auszeit. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und sind wirklich kleine Suiten mit Wohnraum, Schlafraum und Ankleidebereich.

D

D

D

Das 4moods ist ein im Juni neu eröffnetes Hotel. Der Name kommt vom Design des Hotels. Jede Etage ist farblich in einer der vier Jahreszeiten gehalten. Wir waren im „Herbstbereich“. Es ist naturbelassen eingerichtet mit viel Holz und schönen Materialien.

D

D

Wie das oft bei neueröffneten Hotels ist, gab es noch einige Feinheiten, die nicht gepasst haben, was Service, Housekeeping & Co. betrifft, doch alles in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es gab einen Gästebetreuer, der wirklich zu allen Gästen persönlich kam und nach Verbesserungsvorschlägen gefragt hat. Dinge, die wir kritisiert hatten, wurden direkt am nächsten Tag verbessert! Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Von herzhaftem bayrischen, wie Weißwürste, gibt es auch gesundes Fit Food mit einer Müslibar zum selber mixen, frischen Smoothies, Obst. Es gibt eine Omlett/Eier-Station und und und! Es war eigentlich schade, dass ich nicht mehr so viel in meinen Bauch bekomme bei einem Mal, wie ich gerne möchte.

D

D

D

D

Es ist wirklich zum Ausspannen gedacht, drumherum ist nicht viel los und außer einem Eintagesausflug nach Passau und abendlichem Essengehen in Bad Griesbach oder unmittelbarer Umgebung, haben wir die Zeit am Pool, im Spabereich und im Bett verbracht – langes Ausschlafen, Fernsehschauen ohne nach Renovierungszeug zu suchen und lesen … genau das zu was wir sonst kaum noch kamen im letzten Jahr! Die Flasche Willkommenssekt haben wir uns übrigens mit nach Hause genommen und wird getrunken sobald Schwangerschaft und Stillzeit vorbei sind ;).

D

D

D

D

Dies ist keine Kooperation oder Werbung. Die Buchung im 4moods haben wir selbst bezahlt und keinerlei Vergünstigungen dafür erhalten und spiegelt wie immer meine ehrlich Meinung wider.

 

Merken

Merken

Merken

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

One thought on “Babymoon im 4moods Suites & Spa Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.