Back on track! Eine weitere Woche High Speed Diät liegt vor mir!

IMG_1378

Ich muss zugeben nach einer ganzen Woche Erhaltungskalorien, muss man den eigenen Kopf erstmal wieder umprogrammnieren. Während der Woche Pause, die ich aufgrund meiner Erkältung notgedrungen machen musste, konnte ich recht viel Essen bzw. habe ich mir vor allem auch mal wieder die Dinge gekauft, die ich am meisten vermisst hatte in der High Speed Diät. Allen voran fettiger Käse und auch eine Lasagne beim Italiener gestern Abend. Doch noch bin ich nicht da, wo ich sein möchte, daher habe ich genug Motivation nun den Schalter wieder umzulegen.

Bis auf ein wenig Schnupfen ist meine Erkältung überstanden und ich habe seit heute wieder angefangen meine High Speed Diät fortzusetzen. Ich habe vor, genau eine weitere Woche durchzuziehen. Das bedeutet, dass ich am kommenden Samstag meinen letzten Diättag habe und ihr am Sonntag meine Endergebnisse von insgesamt 3 Wochen HSD erfahrt. Ich freue mich auf die kommende Woche, denn ich werde noch rund 1 Kilogramm reines Fett verlieren können und das ohne Heißhungerattacken und ohne zu Hungern.

Nach der knappen Woche Erhaltungskalorien, habe ich heute morgen überprüft, ob ich mein Gewicht sowie meine Umfangsverluste halten konnten. Wie erwartet, sind Umfänge und Gewicht gleich geblieben. Freue mich schon, also einfach an der Stelle, an der ich aufgehört hatte nun weitermachen zu können.

Für die kommende Woche stehen zwei Workouts auf dem Programm (Montag und Donnerstag). Und da freue ich mich schon ganz besonders drauf. Die Sportpause ist mir nämlich schwer gefallen.

In der kommenden Woche werde ich die LowCarb Pizza 2.0 testen und Euch am Fit Food Friday vorstellen. Am Freitag Abend bekomme ich außerdem Besuch von meiner Trauzeugin und wir werden LowCarb Burger Brötchen testen. Das Ergebnis gibt es dann die Woche drauf. Ich bin sehr gespannt.

Wünsche Euch einen guten Start in die kommende Woche!

Bleibt stark

Steph

D

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

2 comments on “Back on track! Eine weitere Woche High Speed Diät liegt vor mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.