#ostergewinnspiel: Gymboss Timer und Buch „Die 5:2 Diät“

Ich hoffe ihr habt bisher ein schönes Osterfest gehabt! Heute gibt es gleich zwei Geschenke für Euch!

D

DSC01229

D

Die 5 zu 2 diät

D

Geschenk 1 ist ein Intervall-Timer von Gymboss. Ich habe ihn oft für zuhause benutzt, doch da ich nun im Crossfit eine Uhr habe, die wir alle gemeinsam benutzen, gebe ich das kleine pinke Multitalent gerne weiter. Man kann ganz individuell einstellen, wie viele Intervalle man braucht, wie lange die Intervalle gehen und kann auch Pausenzeiten eingeben, wenn gewünscht. So könnt ihr zB ein Tabata Workout kreieren. Sobald ein Intervall fertig ist vibriert oder piept der Gymboss!

D

DSC01228

 

DGymboss

D

Geschenk 2 ist das Buch „Die 5:2 Diät“. Mit dieser Diät habe ich vor meiner Hochzeit noch 2 Kilochen abgenommen. Die 5:2 Diät besteht aus 5 Tagen normal essen und 2 Tagen „Fasten“. An diesen Tagen isst man nur 500 Kalorien. Klingt wenig, hat aber Studien zufolge sogar positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Mein Review zu der Diät steht noch aus! Darin werde ich auch auf einige Details zu den Vorteilen dieser Diät eingehen! Das Buch dazu gebe ich jetzt schon gerne weiter an Euch!

D

Die 5 zu 2 diät

 

DDie 5 zu 2 Diät

D

 

Wie ihr mitmachen könnt?

Ihr müsst über 18 Jahre alt sein und aus Deutschland sein. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt dazu, ob ihr das Buch oder den Gymboss oder beides gewinnen möchtet. Der Kommentar muss mit gültiger E-Mail Adresse bis Montag, 28. Januar 23:59 Uhr eingegangen sein. Wenn ihr mir sagt,unter welchem Namen ihr mir bei Facebook oder Instagram folgt, erhöht sich Eure Gewinnchance!

 

Viel Erfolg und viel Spaß schonmal mit den Gewinnen!

 

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

12 comments on “#ostergewinnspiel: Gymboss Timer und Buch „Die 5:2 Diät“

  1. Liebe Steph,
    wow ein weiterer Hammer und das heute…. Danke,dass du immer so viele tolle Tipps uns mit auf den Weg gibst und jetzt auch noch tolles verlost.

    Ich würde am liebsten beides gewinnen, denn so kann ich meine Intervalle richtig durchführen und gleichzeitig viel über eine neue Form der Ernährung lernen,die ich gerne umsetzen würde. Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt.

    Ich wünsche dir frohe Ostern :-*

    FB: Prisca Rippert
    Insta: Prisca2306

  2. Hallo liebe Steph,

    Erst einmal dir frohe Ostern.
    Auf die Idee zu kommen, ein Ostergewinnspiel zu machen, finde ich sehr motivierend. Gerade jetzt wo überall Schokolade und sonstige Leckereien locken, würde ich mich besonders über das Buch freuen.
    Der Timer wäre zu einer Umstellung der Ernährung eine perfekte Ergänzung zum Training.

    Hach wie toll es wäre, diese Kleinigkeiten zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    FB: Katharina Brohm

  3. Ich hüpfe auch für beides in den Lostopf.

    Mich interessiert das Buch. Auf diese Art der Diät war ich schon neugierig als du gesagt hast dass du damit die letzten Kilo für die Hochzeit verlieren möchtest.

    Und mit dem Gymboss-Timer würde ich gerne einer lieben Freundin eine Freude machen.

    Insta: msfreedom_livesloveslaughs
    FB: Kate Frei

  4. Ui, liebe Steph, das ist auch ein toller Gewinn!
    Ich würde natürlich am liebsten beides gewinnen, am liebsten aber das Buch!
    Auf Instagram folge ich dir als fnaadl 🙂

  5. Hey Steph,

    dein Ostergewinnspiel ist super cool, ich verfolge jeden Tag, was es spannendes zu gewinnen gibt! Das Buch der 5:2 Diät klingt total super und ich möchte es unbedingt ausprobieren. Daher würde ich mich freuen das Buch zu gewinnen :-).

    Viele Grüße
    Su Sa (Facebook)

  6. Hallo Steph,

    es ist schön jemanden zu haben, der authentisch ist und seine Tipps und Tricks zudem mit den anderen teilt. Ich hab schon so einige Abendstunden auf deinem Blog verbracht. Deine Ideen finde ich schön. Einiges habe ich schon ausprobiert. Vieles hat mich zum Nachdenken angestossen.

    Am meisten hat mir dein Chili con Carne – Rezept gefallen. Ich bin auch ein großer Fan von mexikanischem Essen. Am besten war der Tipp mit der sauren Sahne, das kannte ich so noch nicht. Wenn ich Kalorien sparen möchte, dann lasse ich die ein oder andere Süßigkeit weg, aber auf den Klecks saure Sahne kann ich nicht verzichten, wenn ich Chili mache.

    Ich würde gerne den Intervall-Timer von Gymboss gewinnen. Wäre ein Fortschritt für mich. Bis jetzt habe ich immer mein Smartphone für meine HIT-Übungseeinheiten benutzt, aber es ist manchmal unhandlich und man muss immer auf das Display kucken. Außerdem landen hin und wieder ein paar Schweißtropfen drauf. Der große Vorteil vom Gymboss-Trainer wäre das akustische Signal, ich müsste nicht dauernd auf das Display starren und kann mich ganz auf meine Übung konzentrieren. Die Programmierbarbarkeit der Intervalldauern ist auch ein großes Plus.

    Liebe Grüße und noch Frohe Ostern

    Deine Valeria

    FB: Valeria Arwani

  7. Ich würde mich tierisch über das Buch freuen. Mit dieser Diät liebäugle ich schon seit sie kurz vor deiner Hochzeit erwähnt hast 🙂

    Den GymBoss würde ich gerne einer Freundin schenken. Die kann ihn besser gebrauchen als ich und kurz vor ihrer Abschlussprüfung wäre das sicher einer schöne Überraschung für sie. Quasi als Belohnung vorher 🙂

    Insta: msfreedom_livesloveslaughs
    FB: Kate Frei

  8. Hallo Steph .
    Vielen Dank erstmal für die tollen Gewinnspiele
    Ich folge dir schon seit deinem selbstversuch mit der High Speed Diät und lese seitdem mit Begeisterung deine Blogeinträge und habe deinen Hochzeitscountdown interessiert verfolgt. Auch deine Rezepte sind mir immer eine grose Hilfe , wenn ich keine Ideen habe , was ich kochen möchte

    Am liebsten würde ich natürlich beides gewinnen , aber ansonsten bevorzuge ich das Buch , da mich diese Diätform sehr interessiert und ich sie gerne probieren möchte

    Vielen Dank und mach weiter so !

    Instagram: miss_holle
    Facebook : Nathalie Holle

  9. Hi Steph,

    deine Ostergewinnspiele finde ich toll. Im Blog informiere ich mich immer über deine Sport-Aktivitäten und den Tipps zu einer gesunden und abwechslungsreichen Ernährung.

    Ich würde mich sehr über den Gymboss-Timer freuen. Ich würde ihn für mein Intervall-Training benutzen.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Sabunet

    FB: Sabunet Alseikh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.