#ostergewinnspiel: Let’s mix VEGAN! Kochbuch

Heute beginnt Teil 1 des #lovetobefitdeostergewinnspiels! Wir fangen an mit einem leckeren Kochbuch der Marke „MIXgenuss“. Ich habe mir bereits mehrere Kochbücher gekauft und bin begeistert. Das Kochbuch ist für Thermomix-Besitzer. Das Kochbuch ist für das aktuelle Modell (TM5) sowie den Vorgänger TM31 geeignet. Auf über 100 Seiten findet ihr komplett vegane Gerichte. Unter anderem sind auch Grundrezepte für die vegane Küche für Mandelmilch, Frischkäse aus Cashewkernen und Co. enthalten. Es gibt außerdem eine Zutatenliste, in der die nicht ganz so alltäglichen Zutaten genauer beschrieben sind.

Vegan

D

Weil ich zum einen von meinem Thermomix so begeistert bin und zu anderen von den MIXgenuss-Büchern, verlose ich heute das Vegan-Buch 1x für Euch. Wer den Thermomix noch nicht kennt und ihn kennenlernen mag und im Rhein-Main-Gebiet wohnt, der kann mich im Übrigen gerne als Repräsentantin für ein Erlebniskochen buchen. Einfach eine E-Mail an steph@lovetobefit.de

D

Vegan

 

 

Vegan

D

Was ist tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir, wieso ihr unbedingt gewinnen wollt! Wenn ihr mir bei Instagram und auf meiner Facebook-Seite folgt, kommt ihr einmal bzw. zweimal mehr in den Lostopf 😉 Mitmachen könnt ihr bis Montag-Abend, 28. März 2016 um 23:59 Uhr! Zum Kommentieren dieses Beitrages braucht ihr eine gültige E-Mailadresse und ihr müsst über 18 sein und aus DE, Österreich oder der Schweiz kommen. Die Gewinnerin/der Gewinner wird nächste Woche nach Ostern bekannt gegeben!! VIEL GLÜCK!

D

Vegan

D

Solltet ihr nicht der oder die glückliche Gewinner/in sein, dann könnt ihr Euch das Buch einfach hier nachkaufen (Wenn ihr über den Link geht, bekomme ich eine kleine Provision; wenn ihr das nicht wollt, dann einfach so bei Amazon suchen!)

D

 

Weitere Produkte von MIXgenuss findet ihr hier:

Mixgenuss Angebot

D

Anmerkung: Das Produkt wurde mir NICHT zur Verfügung gestellt und habe ich nicht durch eine Kooperation mit MIXgenuss erhalten. Es wurde von mir selbst gekauft 🙂

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

5 comments on “#ostergewinnspiel: Let’s mix VEGAN! Kochbuch

  1. Huhu,
    meinen Thermi liebe ich heiß und innig – aber meine Ernährung ist leider noch nicht ganz so perfekt… Das Buch wäre ein toller Einstieg…. Da hoppel ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Vielen Dank für deinen tollen Blog und all die Arbeit, Zeit und Liebe, die du hineinsteckst…
    Ostergrüsse vom Niederrhein,
    Birgit

  2. Das Buch würde ich gern meine Mama schenken, damit sie und ihr thermi die Vorurteile gegenüber Veganer Küche abbauen können 😉
    Auf insta bin ich fnaadl 🙂

    1. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch! Du hast das Kochbuch gewonnen! Checke bitte deine E-Mails, da ich dir paralle eine Nachricht schreibe mit den Details! LG Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.