#ostergewinnspiel: PUMA Pulse XT Core Gr. 39

Ich habe euch bereits letztes Jahr von meinem neuen „Trainingspartner“ erzählt. Einem meiner liebsten Schuhe für’s Workout:

PUMA XT Geo Wns

Seit einem guten Jahr trage ich das Modell nun wirklich häufig und ich kann ergänzen: Auch der Langzeittest hat geklappt!!! Die Schuhe sind immer noch tiptop und begleiten mich neuerdings auch häufig zum Crossfit. Ich durfte für Euch auch die neue Variante dieses Modells testen und stelle Euch daher heute den PUMA Pulse XT Core vor. Und das beste ist: Ihr könnt im Rahmen des #lovetobefitdeostergewinnspiel ein Paar in der Größe 39 gewinnen! (Teilnahme Bedingungen weiter unten)

D

PUMA_Pulse-XT-Core-Wn´s_188558_01-1024x1024

D

 

Der Pulse XT Core ist ein sog. Cross-Training-Schuh. Das bedeutet, dass er euch bei jeglicher Art von Workout unterstützt. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ihn bereits beim Crossfit, beim Fitboxing und beim regulären Krafttraining angehabt. Außerdem war er schon beim Jumping Fitness und beim Zumba mit von der Partie. Der Fersenbereich, ist stabilisiert, wodurch auch Seitwärtsbewegungen und Dynamik generell kein Problem sind.Was ich besonders toll finde ist, dass der Fuß null eingeengt wird. Durch das weiche, aber widerstandsfähige nahtlose Ariaprene-Obermaterial ist der Schuh total angenehm zu tragen und der Fuß hat maximale Freiheit.  ist Ich finde ihn auch super als Freizeitschuh, Zu dunklen Jeans ist die knallige Farbkombi pink/orange ein echter Hingucker zu dem man aber natürlich erstmal etwas passendes finden muss 😉

D

PUMA_Fernanda-Brandao_SS16_2-724x1024

D

PUMA

D

PUMA

D

Was ist tun müsst?

Kommentiert diesen Beitrag und schreibt mir, wieso ihr unbedingt gewinnen wollt! Wenn ihr mir bei Instagram und auf meiner Facebook-Seite folgt, kommt ihr einmal bzw. zweimal mehr in den Lostopf 😉 Am besten nennt ihr mir in Eurem Kommentar Euren Instagram und FB-Namen! Mitmachen könnt ihr bis Montag-Abend, 28. März 2016 um 23:59 Uhr! Zum Kommentieren dieses Beitrages braucht ihr eine gültige E-Mailadresse und ihr müsst über 18 sein und aus DE, Österreich oder der Schweiz kommen. Die Gewinnerin/der Gewinner wird nächste Woche nach Ostern bekannt gegeben!! Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse an PUMA weitergeben! VIEL GLÜCK!

DSollte

Solltet ihr nicht die glückliche Gewinnerin sein oder nicht in Gr. 39 passen, dann könnt ihr meinen Lieblingsschuh bei Amazon bestellen Puma Pulse XT Core Wns Damen Hallenschuhe (hierfür bekomme ich eine kleine Provision) oder hier  für 56,- Euro bestellen (hierfür bekomme ich keine Provision).

Bildmaterial: PUMA und me 😉

In freundlicher Kooperation mit PUMA!

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

25 comments on “#ostergewinnspiel: PUMA Pulse XT Core Gr. 39

  1. Wow die sehen ja Hammer aus!Leider besitze ich noch keine tollen Sportschuhe und würde mich daher sehr freuen, damit ich mit dem sporteln anfangen kann
    Bin wirklich beeindruckt.

    Ich folge dir auf Instagram unter isabel_jayson

    Liebe Grüße

  2. Warum ich diese Schuhe gewinnen will? Ist die Frage ernst gemeint? 🙂

    Genau meine Farbe, genau meine Größe und außerdem würde ich mich tierisch selbst feiern, wenn ich ausgerechnet bei dir diese schönen Schuhe gewinne. Schließlich bin ich ein bekennender Insta-Fan 🙂

    Lieben Gruß und dicken Kuss und natürlich frohe Ostern
    Kate (msfreedom_livesloveslaughs)

    1. Wusste gar nicht, dass du auch bei Facebook bist… Da erhöhe ich doch mal meine Chancen und „stalke“ dich da auch noch als Kate Frei 🙂

  3. Hey Stephi,
    Ich habe mich wieder sehr über dein Ostergewinnspiel gefreut. Ich würde wahnsinnig gerne diese coolen Schuhe gewinnen! Meine jetztigen Trainingsschuhe sind kaputt gegangen. Für meine bevorstehenden Examensprüfungen habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Sport zu treiben – ob Yoga oder Workout . Diese Schuhe wären klasse dafür geeignet und ich könnte mit noch mehr Motivation an die Sache herangehen. Die Farbe ist auch super, gefällt mir gut.
    Und jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich die glückliche Gewinnerin dieser coolen Pumas werde ! Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest 🙂 Liebe Grüße Mona

  4. Möchte gerne Gewinnen da die Schuhe so unglaublich schön sind und ich neue gebrauchen könnte . Folge dir auf Instagram (michellerebel)

  5. Juhuu, ich finde neue Sportklamotten motivieren einen immer mehr! Man kann nie genug Sportoutfits haben und da der Frühling bald da ist kommen zum Training auch endlich die Outdooreinheiten dazu!!! Mein facebookname ist Mandarine Schü. Außerdem habe ich bald Geburtstag und würde mir somit selbst ein Geschenk machen 😉

  6. Die Schuhe sehen echt toll aus und Größe 39 wäre perfekt für mich. Ich würde die Schuhe in erster Linie beim Krafttraining tragen, allerdings finde ich die Schuhe als Freizeitschuhe auch einer super Option. Vor allem im Frühling und Sommer kann man diese Farben doch sehr gut tragen!
    Ich folge Dir auch auf Instagram, meiner Name dort ist Karinabpunkt.

    1. Liebe Karina, herzlichen Glückwunsch! Du bist die stolze Gewinnerin der Schuhe! Ich sende dir parallel eine E-Mail, in der wir die Details klären! Viel Spaß mit den Schuhen!

  7. Da ich meine Sportzeiten grade wieder hochschraube, wäre das der perfekte Schuh dazu und noch mehr Anreiz und Motivation! Und die Farben find ich einfach toll!
    Instagram: nina9983

  8. Liebe Steph,

    dass ist ein ganz tolles Gewinnspiel und der Preis einfach der Hammer. ♡
    Ich würde total gerne den Puma Schuh gewinnen,weil ich ab dem 1.4. einen neuen Trainingsalltag beginne und dafür noch den passenden Schuh suche. Bisher habe ich noch keinen Puma Schuh, würde mich aber riesig freuen dieses besondere Modell zu versuchen.

    Facebook: Prisca Rippert
    Instagram: Prisca2306

    Ich hoffe ich werde gezogen 🙂
    Viele liebe Grüße Prisca

  9. Ich suche noch den perfekten Schuh. Leider bekomme ich in meinen aktuellen häufig Blasen, da es keine Allround-Schuhe sind. Laufen mit Crossfit-Schuhe oder Crossfit mit Laufschuhen – da ich beim Training nicht nur laufe oder Krafttraining mache, habe ich am Ende immer die falschen Schuhe an und zwischendurch wechseln ist auch nicht optimal. Daher würde ich mich mega freuen, zumal sie auch super schön aussehen:) Instagram: fit_life_of_B

  10. Oh das wäre ein perfektes Ostergeschenk! Für das Laufen hab ich meinen perfekten Schuh schon gefunden,aber ein guter Cross-Training-Schuh fehlt mir noch!
    Schöne Feiertage!

  11. Hallo!
    Meine Gründe, warum ich diesen Schuh unbedingt haben möchte sind ganz einfach:
    1) Farbe bei Sportklamotten und Schuhen müssen sein, je mehr um so besser
    2) Ich liebe Crossfit und kann dafür aufgrund meines Trainingsumfanges immer Schuhe gebrauchen
    3) ich habe noch nie etwas gewonnen, was ich wollte und bin jedoch ein Zwangsoptimist und gebe nicht auf!

    FB Name: ingo Nichterlein

  12. Hi,
    Das ist ein super Gewinn!
    Ich würde die Schuhe gerne gewinnen, weil ich momentan sowieso auf der Suche nach Sportschuhen bin die mich optimal bei den unterschiedlichen Arten unterstützen. Von normalem Krafttraining, zu Crossfit und Cardio sollten Sie alles aushalten. Und dank deiner Produktbeschreibung denke ich, dass genau dieser Schuh der passende wäre.

    LG
    Jasmin

  13. Hi – die Schuhe sind super schick – und ich hoffe, bald wieder etwas fitter zu sein (bin gerade durch einen Umzug aus meiner Fitnessroutine rausgeworfen, daher käme so ein tolles Paar Schuhe gerade zur rechten Zeit)
    Folge dir auf Facebook.

    frohe Ostern!

  14. Also ich möchte sie für meine Liebste gewinnen, sie hat mir das größte Geschenk im Leben gemacht. Sie brachte unseren Sohn vor 3 Monaten zur Welt uns macht ihren „Job“ als Mama einfach nur unheimlich toll. Und dahert möchte ich sie mit diesen Schuhen überraschen. 🙂
    FB: Steppl Exilobaumer

  15. Oh, die Schuhe sind wirklich schön und genau meine Größe, da würde ich gerne gewinnen und endlich wieder gute Schuhe um Fitnessstudio zu tragen 🙂
    Ich folge dir auf Instagram als fnaadl 😉

  16. Seit ca. einem Monat habe ich wieder ein intensives Sport- und Fitnessprogramm gestartet. Dafür sind diese Schuhe einfach bestens geeignet 🙂

  17. Hi,
    ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Damit der Kuchen von Ostern abtrainiert Werden kann 🙂
    Folge dir auch auf Instagram Jasmin1405.
    Viele Grüße

  18. Hallo Steph,
    Ich würde diese Schuhe sehr gerne gewinnen , da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh für mein Krafttraining bin, insbesondere für Ganzkörperübungen, wie zB Kniebeugen, weil ich in meinen aktuellen Schuhen keinen festen Stand habe und sie mir an den Fußseiten zu eng sind und drücken. Laut deinem Artikel wären diese Schuhe super für mich und ich würde mich wahnsinnig freuen diese zu gewinnen

    Bei Instagram heiße ich „miss_holle“ und bei Facebook „Nathalie Holle „

  19. Wunderschöne Schuhe. Und passen farblich super zu meinem Sportklamotten. Das ist zwar bei Sportschuhen nicht wirklich ausschlaggebend, aber wenn das Outfit stimmt macht Sport doch noch mehr Spaß 🙂

  20. Jetzt hätte ich doch fast die Gelegenheit verpasst diese tollen Schuhe zu gewinnen. Also hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf.

    Lieben Dank für diese tolle Aktion, liebe Steph!

    Folge die bei Insta als burst_of_happinezz.

    Liebe Grüße
    Marie

  21. Hallo Steph!
    Die Schuhe sind DER BURNER.
    Hammer. Genau meine Farbe.
    Ich möchte sie unbedingt gewinne, da ich für Freeletics und zur Jeans immer nur alte Laufschuhe trage – die sind meist total fertig und schmutzig.
    Würde mich total freuen.
    Ich folge dir auf Facebook: Karina Bauer
    Viele liebe Grüße
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.