sponsored: Bewirb dich jetzt und teste eine JOY BodyFit Hose

Als Bloggerin habe ich die Ehre regelmäßig Produktneuheiten und neue Styles zu testen und Feedback an meine Leser und die Firmen selbst zu geben. Mir macht es unheimlich Spaß neue Dinge auszuprobieren und deswegen habe ich mich sehr gefreut, als die Anfrage kam, ob ich auf meinem Blog dazu aufrufe, dass nun IHR gefragt seid. Ihr könnt eine JOY BodyFit Hose testen. Noch nie gehört? Habe ich bisher auch noch nicht. Deswegen hier einmal zwei kurze Videos, um was es überhaupt geht:

D

D

F

D

Kurzum: Wer so wie ich kurviger gebaut ist und um die Hüfte auch mal das ein oder andere Speckröllchen hat, das leider in vielen Sporthosen zu deutlich hervorsticht, für den sind die BodyShape Sportsachen perfekt. Ich habe bereits zwei Hosen, die enger geschnitten sind und dadurch einen Kompressionseffekt haben und auch beim Joggen und Seilspringen alles da halten, wo es hingehört. Das gleiche leistet auch die Shapewear von der JOY BodyFit-Line.

 

Neben der Optik hilft ein Kompressionseffekt allerdings auch die Muskeln während des Workouts besser zu durchbluten oder – wenn ihr die Hose auch einmal außerhalb sportlicher Aktivität tragen wollt sogar bei der Regeneration. Dies nutzen mittlerweile auch viele Läufer, die die knallbunten Kompressionssocken, die man bei Laufveranstaltungen sieht auch außerhalb der Laufeinheit tragen. Wieso also nicht gleich eine ganze Hose tragen, die dies aktiv unterstützt?

 

D

 

 

D

Bodyfit

D

Für mich hat Lebensfreude auch etwas mit Entspannung und Loslassen zu tun. Es ist natürlich wichtig,  sein Training durchzuziehen, doch als Hobbysportler hat man eben keinen komplett gestählten Body. Daher kommen die Hosen mit Bodyshape Effekt wirklich wie gerufen. Doch erzählen kann ich natürlich viel – am besten schaut ihr Euch das Ganze selbst einmal an. JOY sucht dafür aktuell Testerinnen, die die Hosen auf Herz und Nieren prüfen.

Bewirb dich also jetzt unter folgendem Link und gehöre zu den Testerinnen einer der Hosen! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen!!!

 

Bewirb dich hier oder klicke auf das Bild!

 

D

D

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

2 comments on “sponsored: Bewirb dich jetzt und teste eine JOY BodyFit Hose

  1. Hi Steph,
    danke dir noch mal für den Tipp. Ich habe mich beworben und wurde tatsächlich ausgewählt. Freue mich jetzt riesig aufs ausprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.