fbpx
Top 10 Workout Songs! Legales Doping!

Top 10 Workout Songs! Legales Doping!

IMG_1830-0.JPG

Kennst Du diesen Moment, wenn Dein ganz persönlicher Powersong aus dem mp3-Player dröhnt, wenn Du im Gym bist? Plötzlich klappen die Squats viel besser als sonst, Du scheinst richtig Power zu haben im Vergleich zur Vorwoche?

Ich liebe diesen Moment, wenn “mein” Lied läuft und ich gefühlt doppelt so viel Kraft habe, wie sonst!

Ich möchte Dir daher ab sofort regelmäßig Powersongs für dein Workout vorstellen. Heute fangen wir mit meinen aktuellen Top 10 an:

1. Walk von Kwabs

2. Can’t stop von Red Hot Chilli Peppers

3. Hey Mama von Nicky Minaj (feat. David Guetta & Afro Jack)

4. Cheerleader von Omi (Felix Jaehn Remix)

5. Jump von Rihanna

6. Black Horse von Katy Perry

7. Lifted von Naughty Boy feat. Emeli Sandé

8. Turn down for what von DJ Snake & Lil Jon (Onderkoffer Remix)

9. Like a G6 von Far East Movement

10. The Signal von Madcon

Ich hoffe, der ein oder andere Tipp war für Dich dabei. Was sind Deine Powersongs im Gym? Kannst Du mir einen Song empfehlen? Ich bin gespannt, was Du so hörst!

Am Freitag bekommst Du mein Rezept am Fit Food Friday. Ich habe dieses Mal LowCarb Nudeln von der Marke Quest für Dich getestet und damit LowCarb Bolognese gezaubert. Also verpasse nicht den neuen Blogpost am Freitag!

Außerdem erwartet Dich am Samstag meine Valentin’s Tag – Outfit Empfehlung der Woche! Damit kannst du den Tag der Liebe im Gym besonders stylish bestreiten!

Gibt es sonst ein Thema, über das Du gerne mehr erfahren würdest? Ich freue mich auf Deine Vorschläge, Wünsche und Ideen!

Alles Liebe
Steph

D

 

D

 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

0 comments

Leave your reply