Wedding Countdown – SumUp Woche 12 von 14

Nur noch 2 Wochen liegen vor mir bis zur Brautkleid-Anprobe! Ich hatte am Samstag mal wieder das Gefühl, dass sich nicht viel getan hat seit dem Beginn meiner Transformation! Dass sich jedoch Einiges getan hat, zeige ich dir heute in meinem SumUp der Woche 12 von 14!

D

D

In der vergangenen Woche habe ich erstmals 3 von 7 Tage einen Fastentag eingelegt, wobei ich nur einmal bei 500 kcal lag und zweimal bei rund 600 oder knapp darüber! Immer noch ein mega Defizit, das auch zu meinen Vorher-Nachher-Bildern beigetragen hat! Die Bilder geben mir neue Motivation für das weitere Dranbleiben! Mehr als 3 Fastentage sind meiner Meinung nach nicht empfehlenswert! Das war noch ok, aber mit 2 kommt man definitiv besser klar. Die kommende Woche plane ich daher wieder nur 5:2 anstatt 4:3. Für die letzte Woche vor der Brautkleidanprobe halte ich mir das 4:3 Modell als Ausnahme allerdings nochmal offen ☺️. Wer jetzt gar nicht weiß, wovon ich rede – es geht um die sog. 5:2 Diät, bei der ich an 5 Tagen normal esse und an zwei Tagen faste mit lediglich 500 kcal am Tag. Mehr dazu gibt es bald in einem seperaten Blogpost!

Sooo Trommelwirbel… Hier mein Bildervergleich zwischen Januar und letztem Samstag:

d


D

Ein wenig Feintuning steht noch an, aber so langsam bin ich wieder ich selbst, fühle mich wohl in meiner Haut und hab das Gefühl, nicht mehr einen unbezwingbaren Berg vor mir zu haben!! Dieses Gefühl ist wirklich super und ich kann nur jedem empfehlen an seinen Träumen zu arbeiten! Es lohnt sich!! Belohnung gab es für mich in Form eines Fitness-Shootings! Hier mal eine kleines Auswahl an Klamotten, die ich dafür rausgesucht hatte! Die Bilder findet ihr nach und nach auf dem Blog inklusive Info zur großartigen Fotografin!

D

Fit Gear

C

Wir waren am Samstag selbst auf einer Hochzeit und da es heute nur noch 32 Tage bis zur standesamtlichen Trauung und 39 bis zur kirchlichen sind, werde ich langsam aber sicher nervöser! Diese Woche steht erstmal das Probestecken für die Standesamts-Frisur an und die Menükarten und Getränkekarten gehen Ende der Woche in den Druck, da wir morgen Abend bei unserer Location (einem Weingut) die Weinprobe haben und abschließend alles besprechen und dann auch endlich wissen, welchen der leckeren Weine wir an unserem großen Tag genießen können!

Es zahlt sich nun auch aus, dass ich mir den letzten Monat vor der Hochzeit so wenige Termine reingelegt, denn ich laufe über vor Hochzeitsvorbereitungs-To do’s! Da für mich Stress ja immer schnell ein Auslöser für übermäßiges Essen ist und Cortisol, das bei Stress vermehrt ausgeschüttet wird, die Fettverbrennung und den Muskelaufbau hemmt, habe ich mir auf Empfehlung meines „get kiwi“ Coachs Anatol „Maca-Kapseln“ bestellt! Sie sollen unter anderem die Nerven stärken, eine positive Stimmung bringen und das Ganze auf rein natürlicher Basis! Ich bin gespannt, wie es wirkt den letzten Monat! Ich werde natürlich berichten!!

Meine letzte Woche verlief also super bis auf die Tatsache, dass die Workouts einfach viel zu kurz kamen 🙁 Versuche das wieder ein wenig durch kurze und effektive Homeworkouts zu kompensieren, doch momentan haben ein paar andere Dinge Prio und nach der Hochzeit steht dann der Kraftaufbau wieder im Fokus 😍!

Auf eine sportliche Woche ihr Maschinen! 

Photocredit: Pixabay!

D

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

2 comments on “Wedding Countdown – SumUp Woche 12 von 14

  1. Whow! Großes Kino, Steph, Hut ab!!!! Da hast Du aber ordentlich was geschafft! Weiter so- nur noch zwei Wochen – Wahnsinn! Die paar Gramm schaffst Du auch noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.