Wedding Countdown – SumUp Woche 13 von 14

Waaaaaahnsinn!! Nur noch eine Woche oder besser 6 Tage bis zu meinem Schneidertermin beim Brautmodenladen! Weniger als 4 Wochen bis zum Standesamt und weniger als 5 Wochen bis zur kirchlichen Trauung. Momentan rast die Zeit an mir vorbei! Unglaublich!

 

D

Wedding

D

In der vergangenen Woche war ich an vielen Tagen echt gestresst und habe versucht möglichst schnell wieder runterzukommen. Zum Beispiel mit einem leckeren Pesto-Mittagessen (Rezept für drei versch. Pestovarianten bekommt ihr bald von mir). Ein Glas kaltes Wasser dazu und meinen Sprücheaufsteller und schon ging es mir wieder besser.

D

Pesto Lunch

Ich habe ein wenig gekränkelt letzte Woche, weswegen ich den Sport fast komplett pausiert habe. Hoffe diese Woche läuft es wieder ein wenig runder. Einzige Sporteinheit war mein allererstes Fitness Shooting. Das hat super Spaß gemacht. Die Bilder sind toll geworden. Die Fotografin ist eine Bekannte von mir, die mich an der Hochzeit schminken wird und mir die Haare macht. Sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und knippst tolle Fotos. Hier seht ihr ein Beispiel und könnt auch direkt sehen, wie viel Spaß das Shooting gemacht hat. Wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, schaut auf ihre Seite: Photo & Make-up Artist

D

Fitness ShootingD

Diese Woche hatte ich das neue Set von Let’s Bands in der Post. Neben den bisher zu erwerbenden Farben, gibt es nun extra eins nur für uns Ladies. Man kann es noch nicht kaufen, nur vorbestellen. Ich werde es nun in das ein oder andere Workout einbinden und Euch bald in einem Testbericht zeigen, was ich davon halte und wo ihr das süße Set erwerben könnt. Auf die Farben steh ich ja schonmal total! Mal sehen, ob es hält, was es verspricht!

D

Lets Bands

Beim Essen gab es letzte Woche wieder 2 „500 Kalorientage“. Muss aber sagen, dass rein von der Bilanz nur einer übrig geblieben ist, da ich am Samstag einen ganz schönen Schlemmertag hatte. Ein Geburtstag, Shoppen mit einer sehr guten Freundin bei einem Dekoladen und allgemeines „Ich fühle mich heute schwach und brauch was gescheites zu Essen“-Feeling, habe mir einen ganzen Tag ruiniert. Das sind immer die Tagen, an denen ich mich frage, wie manche Leute meinen, sie kämen nicht auf ihren Kalorienbedarf. Das passiert bei mir eigentlich nie 😀 . Hierseht ihr eins meiner Abendessen letzte Woche. Das Rezept für die Low Carb Curry Wurst gab es bereits hier auf dem Blog. Wenn du es noch nicht kennst, klicke einfach hier. Die Röstzwiebeln haben wir on top draufgemacht, da ich noch Kalorien offen hatte 😉 .

D

Curry Wurst low Carb

D

Mein etwas höherer Kalorien-Intake kommt auch daher, dass wir die Weinprobe für unsere Hochzeit hatten und danach lecker essen waren mit meinen zukünftigen Schwiegereltern sowie dem Trauzeugen meines Freundes. Naja, die dadurch nur rund 1500 eingesparten Kalorien führen natürlich auch dazu, dass sich nicht mehr viel am Gewicht tut bzw. sich nichts getan hat. Schließlich muss man rund 7000 Kalorien einsparen, um 1 Kg Fett zu verbrennen. Die Mascarpone Creme mit Erdbeersauce, die wir als Dessert für die Hochzeit test-zubereitet haben, war natürlich auch nicht förderlich 😀 .

Interessanterweise bin ich so in Vorfreude auf den großen Tag, dass ich mich davon gar nicht stressen lasse. Ich plane für die aktuelle Woche insgesamt 3 500 Kalorien Tage im Rahmen meiner 5:2 Diät. Also mache quasi 4:3 (Mi, Fr, So habe ich als Tage gewählt). Werde mich auch nach meinem Schneidertermin noch weiter so ernähren, schließlich gibt es genug Stellen an denen man abnimmt. Also selbst wenn bis zum Abholen des Kleides noch 1-1,5 Kilo weg sein sollten wird das Kleid nicht gleich hängen, da man ja nicht ausschließlich an einer Stelle abnimmt.

Ich freue mich nun auf die letzte Woche bevor ich am Montag mein Kleid endlich wieder anziehen darf und sehen kann und dann heißt es nochmal 3-4 Wochen die Pobacken zusammenpetzen, Dinge fertigstellen, damit meine zwei großen Tage Ende September so entspannt, wie möglich für mich werden! Nächste Woche gibt es dann das letzte meiner SumUps und ich berichte Euch, wie und ob mein Kleid passt, bzw. was geändert wird.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Photocredit: Pixabay, Photo & Make-up Artist Anne Fabian

D

 

Email this to someonePrint this pageTweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+

2 comments on “Wedding Countdown – SumUp Woche 13 von 14

  1. Ohhhhh ich bin sehr gespannt auf den Bericht zu deinem Brautkleid! Du wirst bestimmt bezaubernd aussehen.

    Geht es dir wieder besser? Gute Besserung und ich hoffe du kannst schnell wieder so trainieren wie du möchtest.

    Ich wollte auf alle Fälle noch los werden, dass ich deinen Mitivations/Sprüche Block toll finde. Ich habe so einen mit Tieren, aber ich denke bei dir findet sich auch ganz tolle und viele Sprüche.

    Liebe Grüße

    1. Liebe Bree,

      Ja ich bin wieder fit und hatte heute morgen meine erste Tabata Einheit vor der Arbeit! War gar nicht so schwer, wie gedacht!
      Ja der Sprüche-Block ist echt total toll! Versuche mir den täglichen Spruch auch sehr zu Herzen zu nehmen!

      LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.