Adventskalender Tag 7: „Fit bis Xmas“

Adventskalender Tag 7: „Fit bis Xmas“

 

Na? Wie fandest du das kleine Quick-Workout gestern? Hast du etwas Muskelkater oder war es easy für dich? Ich habe es bewusst kurz gehalten und auch für unsportliche machbar, damit es auch wirklich keine Ausrede gibt 😉 .

Heute geht es wieder etwas ruhiger zu. Ich möchte mit dir deinen Vorratsschrank untersuchen.

Nimm dir rund 30 Minuten Zeit. 

Räume einmal deinen gesamten Vorratsschrank raus (bei der Gelegenheit kann man ihn übrigens auch mal auswischen 😉 ). Nun kannst du mal überlegen, was du wirklich wieder reinstellst. Denn das was da ist wird meist auch gegessen. Unter Gesundheits- und Abnehmspekten… Vielleicht willst du die ein oder andere Süßigkeit ja einfach noch an eines deiner Weihnachtsgeschenke packen und verschenken. Vielleicht kannst du auch eine Schüssel mit Süßkram mit zur Arbeit für die Kollegen bringen?

Es geht gar nicht darum, nur alles gesunde wieder reinzupacken – es geht darum,  sich bewusst zu machen, was man wirklich im Schrank hat, zu überlegen, ob man das wirklich essen will.

Teile gerne ein Bild deiner ausgemusterten Lebensmittel in der Facebook Gruppe!

Übrigens ist nun 1 Woche voll von 4! Freut ihr Euch schon auf die nächsten 7 Tage? Ich finde es super, wie viele wirklich Bock hierauf haben und es durchziehen! Danke für Euer Vertrauen!

Related Posts

0 comments

Leave your reply