fbpx
Die lovetobefit.de-App! Jetzt downloaden!

Die lovetobefit.de-App! Jetzt downloaden!

Es ist soweit – ich kann Euch heute voller Stolz die lovetobefit.de-App vorstellen! Mit der App von lovetobefit.de habt ihr alle Blogposts immer mit dabei und bekommt Neuigkeiten immer direkt auf Euer Smartphone.

D

Fitness App

D

Die App könnt ihr ab sofort im Apple App Store für iOs-Geräte sowie im Google Play Store für Android-Geräte kostenlos downloaden. Der Vorteil für Euch ist, dass ihr auch unterwegs schnell auf Rezepte und die neuesten Blogposts zugreifen könnt. Ich selbst nutze sie schon einige Tage. Wenn ich eins meiner Fit Food Friday Rezepte kochen möchte, gucke ich mittlerweile immer in die App. Selbst beim Einkaufen hat mir das schon ab und an geholfen, weil ich so schnell nachschauen konnte, was ich noch benötige für das Rezept.

D

Fitness App

D

Im Menü findet ihr außerdem einen Link zur Website sowie zur lovetobefit.de-Facebook Seite und könnt auch direkt auf @lovetobefitde bei Instagram zugreifen. Es gibt einen “Stöbern-Button”. Hiermit könnt ihr die Inhalte der App durchsuchen und seht auch die Unterkategorien.

D

Fitness App

D

Wenn ihr nur Benachrichtigungen aus bestimmten Kategorien bekommen wollt (z.B. nur die Rezepte des Fit Food Friday), dann könnt ihr im Menü unter “Benachrichtigungen” einstellen, bei welcher Veröffentlichung ihr eine Push-up-Notifications bekommt und bei welcher nicht. (Anm.: die Push-up-Notifications hängen aktuell noch. Der Fehler ist in der Prüfung und ist hoffentlich bald behoben.)

für iOs:

Solltet ihr ein IPhone habe, könnt ihr außerdem über ein Herz-Symbol, das ihr oben rechts bei einem Blogpost findet Favoriten markieren. Diese findet ihr dann auf der Startseite der App wenn ihr oben rechts ebenfalls auf das Herz-Symbol klickt. Ihr könnt also Eure Lieblingsrezepte und Artikel mit einem Klick schnell wieder finden.

Ihr könnt entweder im Apple App Store oder Google Play Store nach “lovetobefit.de” suchen oder auf der Startseite hier direkt über die Buttons rechts in der Sidebar gehen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der App!

Eure Steph

 

D

 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

0 comments

Leave your reply