fbpx
Februar: Die Plank Challenge

Februar: Die Plank Challenge

Planking

Ich habe bei Facebook eine Plank Challenge, das heißt eine Unterarmstütz-Challenge,  für den Monat Februar entdeckt. Ich habe mich kurzerhand entschieden teilzunehmen. Sie geht 30 Tage, das heißt bis zum 2. März, da der Februar dieses Jahr nur 28 Tage hat.

Ich habe lange nicht mehr geplankt und bin gespannt, wie ich mich schlage. Ich will es vor allem nutzen, um meine Bauchmuskeln ein wenig extra zu trainieren. Ich werde regelmäßig bei Facebook, Instagram und hier auf meinem Blog erzählen, wie es läuft.

Da man auch beim Planken einiges beachten sollte, habe ich hier einen Link von Fitness Experts für Dich, bei dem du nochmal nachlesen kannst, auf was es ankommt:

PLANKING/UNTERARMSTÜTZ

Hast Du auch Lust daran teilzunehmen?

Dann kannst Du Dich hier anmelden:

PLANK CHALLENGE

Viel Spaß und viel Erfolg bei der Plank Challenge!

Steph

D

D

 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

0 comments

Leave your reply