fbpx
Low Carb Pizza Test 1.0 – Nachtrag zum Transformation Tuesday

Low Carb Pizza Test 1.0 – Nachtrag zum Transformation Tuesday

Am Montag Abend habe ich für Euch ein neues Rezept getestet, das ich eigentlich schon am Transformation Tuesday hochladen wollte. Die Idee war, Euch zu zeigen, dass Fast Food ohne Probleme in Fit Food tranformiert werden kann. Passt perfekt zum Transformation Tuesday dachte ich mir. Da ich Pizza bereits mit einem Boden aus Thunfisch sehr erfolgreich zu einer fitten Variante umfunktioniert hatte in der Vergangenheit, klang auch das Rezept für die Variante mit Hähnchenfleisch sehr lecker. Online findet man dazu sehr viel verschiedene Varianten. Ich hatte ich mich an dem Rezept von der Fitness Expert Seite orientiert.

Also mein Fazit ist solaaaalaaaa. Mein Freund hat es ganz gut runterbekommen und meinte mit ein paar Gewürzen passe das dann schon. Ich persönlich musste mich wirklich zwingen zu essen und habe am Ende auch etwas übrig gelassen und mir abends lieber noch einen Protein Shake gemacht, um meinen Tagesbedarf an Protein zu decken. Da die Geschmäcker jedoch bekanntlich sehr verschieden sind und ich auch nicht vor habe eine dieser Seiten zu werden, die immer nur berichten, wie toll und super der ganze Fitnesslifestyle ist, habe ich nun nach zwei Tagen Bedenkzeit entschieden, ich teile meinen Low Carb Pizza Test 1.0 trotzdem mit Euch.

Hier nun erstmal zur Optik:

IMG_0786

Ja es sieht ganz gut aus, ich gebe Euch recht. Mir persönlich war der Boden aus Hähnchenfleisch jedoch viel zu trocken. Vielleicht wollt ihr es trotzdem einmal nachkochen und versuchen, ob es Euch schmeckt. Mein Freund meinte, dass wenn man sich von dem Gedanken trennt eine knusprige Pizza zu erwarten, dann ist es für eine harte Diätphase auf jeden Fall mal eine Alternative. Nun gut, für mich ist es diese Variante jedenfalls nicht mehr.

Das Rezept findet ihr auf nachfolgendem Link

Rezept für die Low Carb Pizza von Fitness Expert

Wenn ihr es probieren solltet, bin ich gespannt, wie es Euch geschmeckt hat. Gerne könnt ihr mir auch Eure Low Carb Pizza Rezepte schicken an steph@lovetobefit.de oder ihr schreibt mir einen Kommentar. Ich werde euch bald auch meine bereits getestete Thunfisch Variante vorstellen sowie eine weitere Thunfisch Variante testen. Low Carb Pizza Test 2.0 und 3.0 sind also in Vorbereitung. Freut euch drauf!

Was immer es bei Euch heute Abend Gutes gibt – ich wünsche Euch einen guten Appetit!!

Alles Liebe

Eure Steph


 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

2 comments

Trackbacks & Pingbacks

Leave your reply