Gesunder Osterbrunch – Rezeptideen für deine Familienfeier

Gesunder Osterbrunch – Rezeptideen für deine Familienfeier

Na? Wie verbringt ihr die Osterfeiertage? Bei uns gibt es jedes Jahr einen Osterbrunch. Ich finde, dass es so tolle Möglichkeiten gibt, um Familienfeiern gesünder zu gestalten. Daher haben Hannah von Catwalk to Kindergarten und ich uns dieses Jahr 4 super Rezepte für Euch überlegt, damit auf dem Buffet auch gesunde und kinderfreundliche Leckereien zu finden sind!

gesunder_osterbrunch

Neben leckeren Rüblimuffins ohne Industriezucker und Mehl gibt es super süße Hefehasen, Quarkhörnchen und einen tollen Eiersalat! Somit habt ihr tolle Basics, die ihr natürlich mit Leckereien, wie Lachs, Rohkost und vielleicht einer tollen Möhrensuppe prima ergänzen könnt. Hier kommt ihr zu den einzelnen Rezepten:

Süße Quarkhörnchen & Mini Osterhasen von Hannah

Gesunde Rüblimuffins

Gesunder Eiersalat

gesunder_Eiersalat

Wenn ihr noch mehr Ideen für’s Osterbuffet sucht, machen auch die folgenden Rezepte echt was her:

Low Carb Spinatrolle mit Lachs:

Tomaten-Feta-Muffins

Ich wünsche Euch ein fantastisches Osterfest mit Euren Liebsten und ganz viele Glücksmomente und kulinarische Highlights! Wenn du etwas von unseren „Gesunder Osterbrunch – Rezeptideen“ nachkochst, verlinke Hannah und mich sehr gerne, damit wir Eure Kunstwerke sehen!

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

1 comment

Trackbacks & Pingbacks

Leave your reply