Ernährungsberatung

ernährungsberatung

Was erwartet dich in der Online-Ernährungsberatung?

Zunächst besprechen wir in einem 30- 40-minütigen Erstgespräch via Skype deine Ziele und Erwartungen an die Ernährungsberatung. Ich werde dir Fragen stellen und zuhören, um dich bestmöglichst kennenzulernen und deine aktuelle Situation zu verstehen.

Ich bin kein Fan von streng vorgegebenen Ernährungsplänen. Ich möchte dich gerne langfristig beraten und mit dir Lösungen für dein ganz eigenes Problem entwickeln. Jeder Mensch und jede Ernährung ist individuell. Daher wirst du von mir nach unserem Erstgespräch auch einige Aufgaben bekommen. Hierbei kann es zB sein, dass ich dich bitte erste kleine Veränderungen vorzunehmen bei deiner alltäglichen Ernährung. Eventuell brauche ich ein Ernährungsprotokoll über wenige Tage bis max. eine Woche.

Wir legen im Erstgespräch außerdem fest, in welchem Umfang wir weitere Gespräche führen, wie lange das Ernährungscoaching insgesamt angesetzt ist und welche Erfolge tatsächlich realtistisch sind. Hierzu bitte ich dich absolut ehrlich zu sein, denn nur dann können wir die beste Lösung für dich finden.

Du möchtest das Ganze ohne Skype-Gespräch machen?

Auch das ist kein Problem. Wir können die Anamnese auch via E-Mail durchführen. Hier bitte ich dich einen ausführlichen Fragebogen auszufüllen und an mich zurückzuschicken. Offenen Fragen können wir ebenfalls per E-Mail klären.

Preise

Skype Erstgespräch, 30-40 Minuten                                      35 Euro

Coaching Abo über mind. 3 Monate                                     89 Euro/Monat

Berechnung Nährwertbedarf und Empfehlungen

sowie Analyse eines 1-wöchigen Ernährungsprotokolls       59 Euro

 

Die Abrechnung erfolgt per Vorkasse über paypal oder Überweisung!

 

Meine Qualifikation

Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei OTL

 

Frage jetzt UNVERBINDLICH an!!

 

Datenschutz