fbpx

Mental Training

Frage jetzt UNVERBINDLICH an!! (KLICKE HIER)

Was erwartet dich im Online-Mentalcoaching?

Zunächst besprechen wir in einem ca. 20-minütigen Erstgespräch via Zoom oder Telefon deine Ziele und Erwartungen an das Coaching. Ich werde dir Fragen stellen und zuhören, um dich bestmöglichst kennenzulernen und deine aktuelle Situation zu verstehen.

Wir legen im Erstgespräch fest, wie lange unsere gemeinsame Reise gehen wird und welches meiner Pakete am besten zu dir passt. Hierzu bitte ich dich absolut ehrlich zu sein, denn nur dann können wir die beste Lösung für dich finden.

Bitte fülle diese Bewerbung aus, damit ich mich innerhalb von 48 Std. bei dir melden kann. Denn dein Leben ist so kostbar, dass du keinen Tag in Negativität und ohne Motivation verbringen solltest!

Preise

Erstgespräch, ca. 20 Minuten                                            gratis

Intensive Mental Coaching                                               ab 120 Euro/Monat

Meine Qualifikation
zertifizierte Mentaltrainerin (Deutsche Trainerakademie Köln)

 

Frage jetzt UNVERBINDLICH an!! (KLICKE HIER)

 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address