ABOUT ME

About Me

Ich heiße Steph und bin 30 Jahre alt, seit September 2015 glücklich verheiratet und seit Januar 2016 endlich Crossfitterin.

Bis ich 18 Jahre alt war, lautete mein zweiter Vorname „unsportlich“.  Mit meinem Mann trat dann auch der Sport in mein Leben ein. Jedoch zugegebenermaßen manchmal eher des schlechten Gewissens wegen. Tatsächlichen Spaß entwickelte ich erst vor ein paar Jahren. Ich entdeckte das Laufen für mich und konnte bisher erfolgreich drei Halbmarathons sowie kürzere Volksläufe absolvieren. Ich merkte jedoch, dass selbst viel Lauftraining mir nicht den ersehnten Körper brachte, den ich mir erhoffte.

Also begann ich mich im Jahr 2014 intensiver mit dem Thema Krafttraining und Fitness Lifestyle auseinander zu setzen. Selbst das Krafttraining – wenn es auch schon mehr Erfolg brachte als die Dinge, die ich davor machte, haben mich im letzten Jahr noch nicht komplett zufrieden gestellt. Seit Januar 2016 mache ich nun Crossfit in einer Box und habe damit endlich MEINEN Sport gefunden. Ich hatte lange nicht so viel Spaß und meine Motivation ist super. Die enge Betreuung durch einen Trainer ist mir dabei besonders wichtig!

Meine sportlichen Ziele sind es vor allem meine Kraftwerte zu steigern, meine Ernährung umzustellen und dass mein Körper diese Veränderung dann auch widerspiegelt. Dies wird kein ganz leichtes Unterfangen, denn ja, ich gebe zu: Ich esse gerne FastFood und Süßkram! Unzufriedenheit mit sich sollte immer dazu führen, die notwendigen Veränderungen im Verhalten durchzusetzen, damit man wieder zufrieden mit sich sein kann. Hierbei ist vor allem auch der mentale Part wichtig!

Ich freue mich euch auf dieser Reise teilhaben zu lassen.

Eure Steph

 

Merken

2 comments on “ABOUT ME

  1. Hallo Stephanie,

    ich habe gerade Deinen spannenden Beitrag gelesen, wie Du Deine Sucht nach Cola losgeworden bist. Würdest Du diesen Hypnothyser empfehlen? Haben zwei Sitzungen ausgereicht oder musstest Du welche nachkaufen? Hast Du Herrn P. bevor Du den Gutschein gekauft hast, telefonisch kontaktiert, um Einzelheiten zu besprechen?
    Bei mir würde um das Thema Abnehmen gehen.

    Ich würde mich freuen, wenn Du mich kontaktieren würdest.

    Viele Grüße,

    Jani

    1. Liebe Janina,

      ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen. Wir haben vorab kurz telefoniert und alles weitere in der ausführlichen Vorbesprechung geklärt. Es ist wichtig, dass er ganz genau versteht, was das Problem ist zB beim Durchhalten bzgl. Abnehmen. Je genauer man seine eigene Gedankenwelt preis gibt, desto besser kann er deine eig. Worte dann verwenden, um dein Unterbewusstsein umzuprogrammieren.

      Ich hatte nur eine Sitzung gekauft und habe einer weitere dann nach Absprache mit ihm gebucht.

      Viele liebe Grüße und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
      Steph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.