fbpx
Outfit of the Week 1. Februar-Woche

Outfit of the Week 1. Februar-Woche

Ich habe Euch heute mal ein After Workout Outfit zusammengestellt. Ich finde nach einem harten Workout, wenn ich einen entsprechenden “Muskelpump” habe, dann mag ich gar nicht in Skinny Jeans und enge Kleidung, sondern lieber in etwas Gemütliches und Weiteres. Der Style darf aber natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Besonders toll finde ich die Nike Schuhe!!

 

D

After Workout Casual Style

 

D
Ich hoffe Euch gefällt mein Outfit of the Week! Was tragt ihr gerne, wenn ihr nach dem Workout noch unterwegs seid?

D

 

D

 

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

0 comments

Leave your reply