Wedding Countdown – SumUp Woche 8 von 14

Wedding Countdown – SumUp Woche 8 von 14

Der Countdown rast! Heute könnt ihr mein achtes SumUp des Wedding Countdowns lesen. Die restlichen 6 Wochen bis zum Brautkleidfitting starten ab heute. Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Und so langsam sollte ich den Turbo starten 😉 . Die letzte Woche lief irgendwie so ganz anders als geplant, denn es stand einfach super viel an und die Hitze/Wärme hat mich viel Energie gekostet!

 

Wedding CountdownD

Das war meine letzte Woche (13. – 19. Juli 2015):

Fitness:

Heute gibt es mal keine tageweise Auflistung meines Sports, DENN… ich war die Woche faul! Ich hatte viele Termine (vor allem schöne Termine, wie Hochzeit, mein Geburtstag, Essensverabredungen, die lange überfällig waren und ich habe die Woche einfach mal Quality-Time genossen.

D

Portrait

D

Mein einziger Sporttag war der Dienstag (1 Stunde Functional Circuit). Es war so schwül und heiß im Gym, dass neben mir direkt noch eine zweite Teilnehmerin Kreislaufprobleme bekam. Daher cancelte ich die für danach geplante Yoga Stunde und ruhte mich mit viel Flüssigkeit aus.

Vermutlich war es einfach nicht meine Woche. Ich fand alles unheimlich anstrengend, geriet total leicht ins Schwitzen und war dauermüde.

Ich habe mich echt geärgert und ich kann Euch sagen, dass es einen als Blogger noch ein klitzekleines Bisschen mehr ärgert, schließlich lege ich hier einmal wöchentlich offen, wie es lief und dann muss ich zugeben, nur an einem einzigen Tag Sport gemacht zu haben.

Nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich Euch aber nur sagen, dass Menschen eben einfach keine Maschinen sind! Wir haben mal einen schlechten Tag oder mal eine schlechte Woche oder wir setzen unsere Prioritäten auch mal anders. Ich habe die sportfreien Tage total genossen und das Wichtigste: Ich habe diese Woche wieder richtig Lust auf Sport! Ich freue mich auf jede einzelne Einheit! Und solch tolle Fotos entstehen eben auch nicht  beim Sport (Danke an den netten Fotografen 😉 ):

D

Enjoy

D

P.S.: Nein, ich habe nicht immer einen Sekt in der Hand 😉 Das waren Ausnahmen – trinke selten mal etwas!

Food:

D

Wedding Menu

D

Es standen einige kulinarische Highlights auf dem Programm diese Woche. Auch beim Thema Food war Quality-Time angesagt (wobei das ist bei mir sowieso ziemlich häufig der Fall). Auf dem Foto seht ihr zum Bsp das Menü, das es zum Mittagessen nach der standesamtlichen Trauung einer sehr guten Freundin gab! Super lecker! Hochwertige Zutaten – perfekt gegartes Fleisch! Wirklich Yummy! An meinem Geburtstag gab es ein leckeres ausgiebiges Frühstück, einen Eisbecher, 2 kleine Flaschen Coke und abends leckere Hackbällchen Toskana mit Reis! Mein Motto an diesem Tag: „Birthday calories don’t count!“

Natürlich machen sich diese Leckereien bei dem wenigen Sport auf dem Kalorienkonto nicht so gut! Das merkt man dann auch! Aber solche Tage sind einmalig, kommen nie wieder und ich kann damit leben, dass es eine Woche nun etwas Stillstand gab!

Auch hier habe ich gemerkt, dass das mit dem Essen nun gut war für diese Woche und es mir wenig schwer fällt die kommende Woche wieder ein wenig kalorienbewusster zu leben!

Lifestyle & Soul:

Diese Woche haben wir einige Dinge für die Hochzeit erledigt, wie bspw. die letzten Einladungen versendet oder Termine mit dem Caterer abgestimmt. Wir sollten im Auftrag meiner Trauzeugin noch die E-Mail Adressen unserer Gäste besorgen. Wir sind gespannt, was es damit auf sich hat.

Außerdem habe ich mir Brautunterwäsche bestellt, die ich nächste Woche mit meinen Schuhen zusammen im Brautmodengeschäft mal mit dem Kleid anprobiere! Meine Motivation, dass diese Woche genug Sport gemacht wird und ich meine Ernährung vernünfitg gestalte ist da natürlich doppelt groß 😉 .

Ansonsten begleitet mich ab sofort ein neues Accessoire namens FitBit Charge HR! Da es bei Amazon für Prime Mitglieder ein kleines Special gab, konnte ich die FitBit Charge ein wenig vergünstigt bekommen und trage sie nun seit Freitag Mittag an meinem Handgelenk. Ich plane Mitte August einen Testbericht! Bisher habe ich einen super positiven Eindruck und es motiviert mich total momentan meine täglichen Schritte vollzukriegen!

D

FitBit

DD

Das war mein SumUp der Woche 8 von 14! Am nächsten Montag gibt es das Wochenfazit Woche 9 von 14 mit einem neuen Einblick in meine Ernährung, Workouts und Infos, was ich sonst die Woche so gemacht habe bzgl. Hochzeit & Fitness!

Ich wünsche Euch eine super Woche voller anstrengender und produktiver Trainings, nährstoffreichem Essen und jeder Menge Freude!

Photocredit Titelbild: Danke an pixabay!

D

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Related Posts

0 comments

Leave your reply