Mein Buch „gesund & einfach abnehmen“ ist erschienen!

Mein Buch „gesund & einfach abnehmen“ ist erschienen!

Endlich ist es geschafft! Ich habe ein Buch geschrieben! Ich darf mich Autorin nennen! Komisches Gefühl, aber ein verdammt gutes. Unglaublich lange hatte ich dieses Ziel schon im Kopf. Schon als Kind, um ehrlich zu sein.

Konkret Form hat es aber erst angenommen, nachdem ich auf dem Bloggercamp 2016 war und mich dort mit anderen austauschen konnte. Unter anderem Julia von Julie feels good. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt bereits ihr erstes Buch veröffentlicht und hat mich motiviert, es auch zu probieren.

Durch einige persönliche Rückschläge habe ich allerdings lange Zeit nicht den Elan gehabt, mich wirklich dranzusetzen. Doch letztes Jahr wollte ich es dann endlich wissen und habe entschieden, dass ich im Januar 2019 mein Buch launche!

Genau das habe ich am 24. Januar auch getan. Nicht zuletzt angetrieben durch Torsten vom Ausdauerblog, der auch bereits als erfolgreicher Autor gilt.

Die Ideen für mein Buch waren vielfältig und ich wollte anfangs die Eierlegende Wollmilchsau erschaffen. Eine Bibel, in der ALLES zu gesunder Ernährung und abnehmen und Co. steht. Doch irgendwann war mir klar: Wer einmal ein Buch schreibt, darf auch irgendwann ein zweites Schreiben! Außerdem musste ich mir ganz klar werden, wer eigentlich meine Leser sind und das seid ihr!

Ich habe daher versucht, ein Buch zu erschaffen, dass genau FÜR DICH passt!

Du …

  • versuchst schon lange abzunehmen?
  • hast das Gefühl, dass du nicht mehr durchblickst im Diätdschungel?
  • willst endlich wissen, wie abnehmen funktioniert?
  • hast keine Lust auf Bullshit und Unwahrheiten?
  • möchtest endlich nachhaltig abnehmen und zwar ohne Jojo-Effekt?

Dann ist das Buch genau das richtige für dich, denn das enthält es …

  • Muss ich überhaupt abnehmen?
  • Wie nimmt man ab?
  • Was muss man essen, um abzunehmen?
  • Welche Ernährungsformen zum Abnehmen gibt es?
  • Was sind Makronährstoffe?
  • Was sind Mikronährstoffe?
  • Was ist die beste „Abnehmform“ für DICH?
  • Dein Notfallplan für stressige Zeiten
  • Platz für deinen eigenen Werte & Notizen
  • Der Auswärts Essen Guide
  • Exkurs: Meal Prep – auf was es ankommt
  • 20 Rezepte
  • großer FAQ Bereich
  • Meal Planner, Mess & Wiegeplan sowie Koch-Anletungen als Anlage
  • Anlagen können gratis heruntergeladen werden und ausgedruckt

Du siehst: Das Werk ist vollgepackt mit jeder Menge Wissen! Im Idealfall kannst du danach völlig selbstständig Abnehmprogramme bewerten, kannst berechnen, wie lange du brauchst, um abzunehmen, weißt, wie du das Ganze angehen kannst, um wirklich erfolgreich zu sein!

Es ist aktuell als E-Book in meinem Shop erhältlich und umfasst über 150 Seiten!

Das beste …

  • Du erhälst lebenslang gratis Updates – sollte ich etwas erweitern, verbessern, etc. dann bekommst du die neue Auflage in deine Inbox!
  • Du kannst mich bei Fragen zum Buch IMMER anschreiben unter steph@lovetobefit.de
abnehmbuch

Gratis Meal Planner Printable

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten & Angebote in deine Inbox! NO SPAM!

Invalid email address

Tags:

Related Posts

0 comments

Leave your reply